Judo – Turnier in Roßtal

Die Judoabteilung hat am Samstag und Sonntag, den 1. und 2.10.2022 mit 8 Kindern des DTV Diespecks an einem Judo-Turnier in Roßtal erfolgreich teilgenommen. Die Teilnehmerzahl war mit insgesamt ca. 150 Kämpfer sehr hoch. In der U9 konnte Emilia Fuchs den 2. Platz erkämpfen. In der U11 erkämpfte Helena Fuchs den 1. Platz, weiter erreichten jeweils in ihrer Gewichtsklasse Robin Hauck und Oskar Weber den 3. Platz.

In der U13 kämpften Mädchen und Jungs in den einzelnen Gewichtsklassen miteinander. In den gemischten Gruppen erkämpften Katinka Zwanzger, Moritz Raab und Moritz Polster jeweils den 3. Platz. Verletzungsbedingt erreichte Vincent von Minnigerode immerhin noch den 7. Platz.

Alle Kämpfern einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der einzelnen Plätze. MACHT WEITER SO! Außerdem wurde die Vorführung der Judoabteilung bei unserem Sportfestival vom Publikum sehr positiv bewertet.