DTV Diespeck Fußball

DTV ABTEILUNG. Fußball

Fußball gehört in Deutschland zu den beliebtesten Hobbys und begeistert Jung und Alt. Dieser Sport ist gut für die Fitness, Ausdauer und verbessert zudem die Beweglichkeit. Als Mannschaftssport fördert er den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch beim DTV spielt Fußball eine große Rolle und wir haben viele Kinder- und Jugendmannschaften, sowie Damen- und Herrenteams in Spielgemeinschaften.

Möchtest du auch ein Teil einer Mannschaft werden? Dann komme zu uns und lerne uns kennen! Unser motiviertes und speziell ausgebildetes Trainerteam bringt dir die technischen und taktischen Fertigkeiten ums „runde Leder“ bei.

So oft wird trainiert:

Herrenmannschaft

Damenmannschaft

1x wöchentlich

A-Jugend (U18/19)

B-Jugend (U16/17)

C-Jugend (U14/15)

D-Jugend (U12/13)

E-Jugend (U10/11)

F-Jugend (U08/09)

G-Jugend (U7/Bambini)
1x wöchentlich

Auskunft über die genauen Trainingszeiten können bei unserer Abteilungsleiterin erfragt werden.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im DTV Diespeck findest du hier.

Gaby Schönleben
Abteilungsleiterin