Liebe Sportfreunde,

„ein Verein, viele Möglichkeiten“ – das ist das Motto des DTV Diespeck.
Mit knapp 1.600 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine im Landkreis Neustadt/Aisch.

Wir verfügen über insgesamt zehn Abteilungen und bieten ein sehr breites Sportangebot an. Verschiedene, auch wechselnde Kursangebote wie Skigymnastik, Gym Athletic oder Seniorensport ergänzen das Angebot. Dabei sind wir immer auf den Breitensport für die ganze Familie ausgerichtet. Besonders am Herzen liegt uns natürlich der sportliche Ausgleich zur Schule unserer Kinder und Jugendlichen, welche sich in verschiedenen Sportarten ausprobieren können.

Um diese hohe Zahl an Aktiven Sportlern zu trainieren, verfügen wir über mehr als 50 sehr gut ausgebildete, ehrenamtliche Trainer und Übungsleiter.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. So werden für alle Gemeindemitglieder der „DTV-Kinderfasching“, die „DTV-Maiwanderung“ und die „DTV-Sonnwendfeier“ veranstaltet und sind seit Jahren fester Bestandteil des Gemeindelebens.

Impressionen aus unserem Vereinsleben

TERMINE. Events des Vereins

SPONSOREN

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

SPORTPARK-RESTAURANT „Center“

Mediterrane Küche
Tel. +49 (0) 9161 3322
www.ristorante-center.de