DTV Diespeck Tischtennis

DTV ABTEILUNG. Tischtennis

Tischtennis fördert die Beweglichkeit, trainiert Konzentrations- und Reaktionsvermögen, sowie verschiedene koordinative Fähigkeiten.

Tischtennis ist ein Kraftsport für das Herz-, Kreislaufsystem und dabei für jedes Alter geeignet. Die hervorragenden Bedingungen in unserer Sporthalle sowie die Geräteausstattung für unseren Sport sind außergewöhnlich. Die rege Teilnahme am Training lässt die gute Stimmung, Kameradschaft und Geselligkeit in der Abteilung erkennen.
Wir nehmen mit mehreren Herren und Jugendmannschaften, sowie einer Damenmannschaft am Spielbetrieb des Bayerischen Tischtennisverbandes teil.

Natürlich sind bei uns auch Hobbyspieler ohne Ambitionen für den Wettbewerbssport gerne im Training gesehen.

Montag und Freitag
18.00 bis 19.00 Uhr – Jugend
19.00 bis 22.00 Uhr – Erwachsene

Gerne beantworten unser Abteilungsleiter eure Fragen zum Training und der Sportart.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im DTV Diespeck findest du hier.

André Rossel
andre.rossel@bmw-service-proeschel.de