TERMINE. Veranstaltungen 2024

Der DTV Diespeck bemüht sich, für seine große Sportfamilie auch abteilungsübergreifende Veranstaltungen anzubieten. Wir wünschen uns, dass viele Mitglieder aber auch Nichtmitglieder diese Angebote nutzen, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu verbessern.

Wir hoffen sehr die geplanten Veranstaltungen durchführen zu können.
Hier eine Übersicht der bereits bekannten Termine:

13.02.2024          ab 14 Uhr         DTV Kinderfasching (Turnhalle)

22.03.2024         19.00 Uhr         Jahreshauptversammlung (Gaststätte)

20.04.2024         noch offen        Helfertag 2024

01.05.2024         9.00 Uhr            Maiwanderung

22.06.2024                                      Sonnwendfeuer (Bolzplatz)

28.09.2024                                       DTV-Sportfestival

24.-29.10.2024                               Diespecker Kirchweih

14.12.2024        ab 16 Uhr          Diespecker Weihnachtsmarkt

Zumba Fitness Kurs beim DTV – ab 24.04. immer mittwochs 19.30 Uhr

Du möchtest Spaß haben und dabei Kalorien verbrennen?
Du tanzt gerne zu lateinamerikanischer Musik?
Du möchtest 1 Stunde wöchentlich mit anderen Menschen in Kontakt treten und den Alltag hinter dir lassen?

Dann bist du genau richtig bei mir: Im Zumba Fitness Kurs.

Der Kurs findet immer mittwochs um 19.30 Uhr beim DTV Diespeck statt.

Start ist am 24. April 2024. Bitte bequeme Kleidung, ein Handtuch, bequeme Sportschuhe, sowie ausreichend Trinken mitbringen.
Für Mitglieder im DTV kostet die 10er Karte 50 €.
Für Nichtmitglieder im DTV kostet die 10er Karte 60 €.
Anmeldung direkt bei mir unter:
christophstancu@gmx.de oder 0151-41256953

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich!
Christoph, Zumba Fitness Trainer

DTV Helfertag am Samstag 20.04.2024

Der DTV Diespeck wird am 20. April 2024 von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr einen Helfertag durchführen. Wir werden gemeinsam die Außenanlagen des Sportzentrums verschönern und wieder „in Schuss“ bringen. Wir hoffen hier auf zahlreiche Teilnahme
durch unsere Mitglieder oder gerne auch deren Eltern.
Als Ausrüstung bitte, soweit möglich, Schubkarren, Besen, Schaufel und Schaber/Eiskratzer mitbringen.
Nach dem Arbeitseinsatz werden wir uns gemeinsam noch eine kleine Brotzeit gönnen.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei euren Abteilungsleitern oder beim Vorstand für Verwaltung & Öffentlichkeitsarbeit,
Volker Hofmann, Tel. (0151) 41239888, E-Mail: vorstand-verwaltung@dtv-diespeck.de
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch am Helfertag teilnehmen könnten.

DTV Bikepark Training – Freitags 17-18 Uhr

Seit Freitag findet wieder das DTV-Bikepark-Training unserer @playground.riders am @gosslerbikepark statt.

Du wolltest schon immer mal mit dem Mountainbike über Hügel oder Sprünge fahren? Würdest gerne neue Techniken oder Tricks lernen? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, egal ob Mountainbike, BMX oder Dirtbike. Hier ist für jeden etwas geboten!

Wir sind leidenschaftliche Dirtbiker und bringen euch gerne alles bei, von den Grundlagen bis zu den ausgefallensten Tricks.

Die Kurseinheiten finden immer Freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Gossler Bikepark in Diespeck statt.

Was du mitbringen musst: Fahrrad, Helm, (sonstige Schutzausrüstung) Trinken und Spaß.

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist eine Mitgliedschaft beim DTV.

Infos und Anmeldung: Marius.berger97@web.de
Oder einfach mal persönlich vorbei schauen.

#DTV #DTVDiespeck #Diespeck #Neustadt #Bikepark #Springen #MTB #bmx #Dirtbike #einvereinvielemöglichlichkeiten 😃

Alina Hofmann
info@dtv-diespeck.de.