Jubiläum 25 Jahre Taekwon-Do in Diespeck

Wir hatten am Samstag ein unglaubliches Jubiläum.

Vier hochkarätige Referenten waren in Diespeck zu Gast um bei uns zu unterrichten.
Siegfried Lory 10. Dan Jiu-Jitsu und Präsident des IFAK aus München, Frank Witte 7. Dan Kampjujutsu, 6. Dan Ju-Jutsu und ehemaliger Einsatztrainer an der Hessischen Polizeiakademie in Wiesbaden, Wolfgang Heindel 6. Dan Ju-Jutsu, 5. Dan Judo und 3. Dan Brazilian Jiu-Jitsu und Manuel Bauer 5. Dan Taekwon-Do. Es war einmalig für uns, solche Trainer auf einer Veranstaltung in Diespeck begrüßen zu können. Dieses Angebot spiegelt sehr gut die Vielseitigkeit unserer Abteilung wieder.

Wir durften über 100 Teilnehmer aus Bayern, Thüringen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz begrüßen. Neben Kampfsportlern und Kampfkünstlern der unterschiedlichsten Stilrichtungen waren Beamte der Polizei, Justiz und Mitarbeiter privater Sicherheitsdienste zusammen auf der Matte – Kampfkunst verbindet! Es war schön so viele befreundetet Kampfsportler zu treffen und neue kennenzulernen

Danke an alle Referenten und Teilnehmer!!!

„DTV Diespeck – ein Verein, viele Möglichkeiten!“