Jahreshauptversammlung mit besonderer Ehrung

Am gestrigen Freitag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Center statt. Knapp 80 Mitglieder fanden sich ein und verfolgten die Berichte der Vorstandschaft und der Abteilungen. Über 1600 Mitglieder sind dem DTV treu und mit mehr als 500 Mitgliedern stellt die Taekwon-Do Abteilung die größte unserer 10 Abteilung dar. Zur Umrüstung der Flutlichtanlagen auf LED und zur Sanierung der WC-Anlagen im Kraftraumbereich wurden wichtige Beschlüsse gefasst und über die bevorstehenden Veranstaltungen informiert.

Merkt euch also schon mal vor:

20.04.2024 – DTV Helfertag

01.05.2024 – Maiwanderung

22.06.2024 – Sonnwendfeuer

06/07.07.2024 – Bikepark-Event

28.09.2024 – DTV-Sportfestival

Zudem standen Ehrungen für langjährige Mitglieder (von 10 bis 60 Jahren) auf dem Programm. Holger Tanzberger wurde für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Verein und vorallem die Taekwon-Do-Abteilung zum Funktionär des Jahres ernannt.

Eine noch größere Ehre wurde Ulli Wölfel zu teil. Für seinen sehr großen Einsatz und seine lange Verbundenheit zu unserem DTV wurde ihm die DTV Ehrenmitgliedschaft verliehen.

#DTV #DTVDiespeck #JHV2024 #Diespeck #einvereinvielemoeglichkeiten #gemeinsam #Ehrenmitglied