Hans-Dorfner-Fußballschule beim DTV zu Gast

Wie bereits in den letzten Jahren war auch heuer wieder zu Beginn der Sommerferien die Hans-Dorfner-Fußballschule in Diespeck zu Gast.

An diesmal 4 Tagen wurden Anfang August die Kids im Bereich Torschuss, Dribbling und spielerischen Fähigkeiten geschult und durften ihr Können in vielen verschiedenen Spielvarianten einbringen und umsetzen.

Von Dienstag bis Freitag standen 85 Kids (von 6 bis 14 Jahren) auf dem Platz und wurden von 6 Betreuern und Trainern angeleitet. Leider spielte das Wetter nicht immer mit, aber die Nachwuchskicker ließen sich durch bisschen Regen den Spaß nicht nehmen.

Dieser stand während der 4 Tage natürlich im Vordergrund, wurde auch mit verschiedenen Wettkämpfen und Technikabzeichen verbunden. Täglich wurde unter den Teilnehmern zudem der Champ of the Camp ermittelt.

Durch das Center-Team und die Betreuer des DTV Diespeck wurde für das leibliche Wohl der Kids bestens gesorgt.

Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein Fußballcamp der Hans-Dorfner-Fußballschule anbieten zu können.

Und wenn ihr Lust auf Fußball habt, kommt doch einfach mal bei einem Training vorbei!

Für Informationen steht unsere Abteilungsleiterin Gaby Schönleben gerne zur Verfügung.

oder schreibt einfach eine E-Mail an info@dtv-diespeck.de