Landeslehrgang des Ju-Jutsu Verbandes Bayern in Diespeck

Gestern fand der Landeslehrgang des Ju-Jutsu Verbandes Bayern in Diespeck statt. Das Motto lautete.“ Methode Allkampf“.

Schwerpunkt war der Allkampf in der freien Anwendungsform der Selbstverteidigung. Referent war Frank Witte aus Wiesbaden. Frank war 1993 World Cup Sieger, zweifacher Europameister und gewann 14 Mal die Deutsche Meisterschaft neben allen sportlichen Erfolgen, war er jahrelang Ausbilder an der Hessischen Polizeiakademie in Wiesbaden.

Der Lehrgang war bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Nachfrage war größer als die Hallenkapazität.

Über 40 externe Teilnehmer aus ganz Bayern, Hessen, Sachsen und sogar Niedersachsen kamen nach Diespeck um mit Frank zu trainieren.

#dtv #Diespeck #DTVDiespeck #Allkampf #taekwondo #jujutsu
#selbstverteidigung

Zurück zur Übersicht