Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Vereinsangehörigen und Gönnern unseres Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im Jahr 2023 so tatkräftig unterstützt haben. Sei es als Trainer und Übungsleiter, als Sponsor des Vereins oder als freiwilliger Helfer bei einem unserer Arbeitseinsätze oder sonstigen Aktivitäten.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre ein Vereinsbetrieb in dieser Größe nicht möglich.
Es freut uns, dass wir als Verein an Mitgliedern stetig wachsen.

Wer Interesse hat, dabei zu sein oder einfach mal rein-
schnuppern will, kann sich gerne über unser Sportangebot
unter www.dtv-diespeck.de informieren.

Schöne Feiertage, bleibt gesund und sportlich.

Euer DTV

Zurück zur Übersicht