Abschlussfahrt der F-Jugend nach Österreich

Am letzten Juni Wochenende reiste die F-Jugend samt Eltern und Geschwister nach Österreich um beim Turnier des FC Buch teilzunehmen und die erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

Nach der Anreise am Freitagvormittag konnten die Kids die Unterkunft und die tollen Spielmöglichkeiten erkunden. Am Samstag stand dann das Turnier beim FC Buch statt. hier gewann man alle 3 Vorrundenspiele ohne Gegentor und auch im Finale gegen Rottach-Egern hielt man den Kasten sauber. Leider blieb man auch selbst ohne Treffer, so dass die Entscheidung über den Turniersieg im Siebenmeterschießen fallen musste. Hier man leider nicht das nötige Glück auf seiner Seite und verpasste den Turniersieg daher knapp. Doch auch Platz 2 wurde gefeiert und am Sonntag ging es vor der Abreise noch zu den Krimmler Wasserfällen. Ein toller Ausflug der allen sichtlich Spaß gemacht hat.