Heimspiele:

Tischtennis:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Abteilung Leichtathletik

DTV Laufstrecke

Auch in Zeiten in denen Sport leider nicht wie gewohnt möglich ist, arbeiten wir daran unser Trainingsangebot zu erweitern und neue Wege zu gehen.

So wurde gestern die erste DTV Laufstrecke fertiggestellt und die Beschilderung angebracht.

Der Rundkurs über 5 km Länge und 116 Höhenmeter startet am Alten Sportplatz (Waldsportplatz). Also probiert die Runde mal aus...

Mit der DTV Laufstrecke konnten wir die erste Idee umsetzten, einige andere sind in der Planung oder befinden sich bereits in der Vorbereitung. Bleibt gespannt.

Unser Ziel ist es bestmögliche Rahmenbedingungen für Sport- und Fitnesstraining zu schaffen.

"DTV Diespeck - ein Verein, viele Möglichkeiten"

Training fürs Sportabzeichen

Im Mittelpunkt des DTV-Leichtathletik-Angebots steht die regelmäßige körperliche Betätigung in Verbindung mit der Verbesserung der Techniken mit dem Ziel, das Sportabzeichen zu erwerben.

Genauere Informationen über die Leistungsanforderungen in den einzelnen Altersklassen können auf der Website des Bayerischen Landessportverbandes abgerufen werden.

Abteilungsleitung

  • Hans Kreß, Puschendorfer Strasse 1, 90579 Langenzenn-Kirchfembach, Telefon 09101 - 5382408
  • Andreas Schmitt, Fichtenstraße 2, 91456 Diespeck, Telefon 09161 - 2899

Trainingsbetrieb

Von Mai bis September jeweils Dienstags von 18.30 bis 19:30 Uhr.

Wintertraining (ab 13.11.2018): jeden Dienstag
Zeit: von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Wo: in der Halle im Sportzentrum in Diespeck