Heimspiele:

Tischtennis:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Wenn sie mehr über die nachfolgend genannte Mannschaft erfahren wollen, dann klicken sie auf die Themen. Sie erscheinen in ROT.

Teilnahme beim Dambach Cup 2022 der SG Quelle Fürth

Beim diesjährigen Dambach Cup der SG Quelle Am 19.Juni spielte unsere F1 mit weiteren 24 Mannschaften bei der SG Quelle Fürth den Dambach Cup. das Turnier war hochkarätig besetzt. In einer Gruppe mit Eintracht Bamberg, TSV Buch, der SG Quelle Fürth und Schwaben Augsburg belegten wir mit viel Pech den 3 Platz. Nach Siegen gegen den TSV Buch und der SG Quelle Fürth waren wir nur wenige Minuten vom Gruppensieg entfernt. jedoch verlor man gegen Schwaben Augsburg sehr unglücklich kurz vor Schluss mit 1:2
In der Silberrunde konnten wir noch gegen den ASV Fürth gewinnen. Die beiden letzten Platzierungsspiele verloren wir knapp.
Somit belegten wir in der Endabrechnung einen guten 12. Platz. Wir konnten mit allen Teams gut mithalten und mit etwas mehr Glück hätten wir sogar eine der vorderen Platzierungen erreichen können.
Das Turnier war von der SG Quelle Fürth super organisiert und es war ein tolles Erlebnis für uns.