Heimspiele:

Tischtennis:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Fussball:

  • B-Junioren, 15.05.2022
    10:30 Uhr, SG Sugenheim
  • F-Junioren, 21.05.2022
    10:00 Uhr, SG Ipsheim
  • E-Junioren, 21.05.2022
    11:00 Uhr, SG Langenzenn/Wilhermsdorf
  • Herren II, 22.05.2022
    13:00 Uhr, FC Dachsbach-Birnbaum
  • Herren I, 22.05.2022
    15:00 Uhr, SpVgg Markt Baudenbach

Abteilung Fussball

Klicken sie die Mannschaft, die sie interessiert, einfach an und schon erfahren Sie mehr!

Kommen sie zu den Heimspielen unserer Fußball-Mannschaften! In der rechten Spalte finden sie die Spiele der nächsten acht Tage!

Spielplan

Eine Übersicht der Heimspiele finden sie hier.

Hans-Dorfner-Fussballschule zu Gast beim DTV

Vom 10. bis 12. August durften wir die Hans-Dorfner-Fussballschule auf unserem tollen Sportgelände begrüßen.
Drei Tage wurden 58 fussballbegeisterte Kinder in Diespeck von dem fünfköpfigen Trainerteam geschult und bei besten Wetterbedingungen auf dem Fussballplatz auf verschiedenster Art und Weise trainiert.

Das tägliche Programm reichte von Technikschulungen über Torschussradar bis hin zur Mini-WM. Am Ende des Camps wurde bei der Siegerehrung in unterschiedlichen Kategorien Gewinner gekürt und Preise verliehen.

Der DTV Diespeck bekam stellvertretend durch die Abteilungsleiterin Gaby Schönleben einen Vereinsgutschein überreicht, der zur Anschaffung neuer Trainingsmaterialien für die Nachwuchskicker verwendet wird.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, unter anderem für die exzellente Bewirtung "im Center".

Und hoffen, dass wir uns alle gesund und munter im nächsten Jahr wiedersehen!

Euer DTV

 

Flutlichtanlage am B-Platz

Im Zuge des neuen einheitlichen Fussballkonzepts haben wir unseren B-Platz mit einer modernen Flutlichtanlage ausgestattet. Sie versetzt uns in die Lage, nunmehr auch in den Abendstunden auf diesem Sportgelände offizielle Spiele und vor allem das Training durchzuführen. Es bringt zudem eine merkliche Entlastung für den Rasen des A-Platzes.

Vielen Dank für die Realisierung an die Firmen Gossler Elektrounternehmen, Schrödl-Bau und Wessolek.

Alexander Siegner
1. Vorstand

Das langfristige Ziel ist es, eine konzeptionell ausgerichtete sportliche Leistungsentwicklung in unserem Juniorenbereich zu erreichen.

Wir sind schon jetzt ein klein wenig stolz darauf, dass wir schon seit Jahren 9 Jugend-Mannschaften an Meisterschaften teilnehmen lassen können und auf Spielgemeinschaften mit einem anderen Verein nur selten angewiesen sind.
Stets bemühen wir uns, noch besser zu werden und hoffen, weitere gute Trainer und Betreuer für unsere Mannschaften zu finden.

Die DTV-Vorstandschaft

Abteilungsleitung

  • Abteilungsleiterin:
    Gaby Schönleben
    Tel. 0176 44444544
  • Jugendleiter:
    Markus Luther
    Tel. 0151 54245632