Mach mit! Spaß haben – Freunde treffen

NEWS. Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Unsere Abteilungen

Unser Sportverein verfügt über insgesamt zehn Abteilungen. Wir bieten dabei ein sehr breites Sportangebot für die ganze Familie an.
Verschiedene, auch wechselnde Kursangebote wie Skigymnastik, Zumba oder Seniorensport ergänzen unser Angebot.

Mitgliedschaft im DTV

Unser Verein ist für jeden eine prima Möglichkeit gemeinsam Sport zu treiben,  etwas für die Gesundheit zu tun und gleichzeitig den Freundeskreis zu pflegen oder einen Neuen aufzubauen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich für ein Sportangebot des DTV begeistern können. Wie bieten günstige Familienbeiträge und Jugendtarife an.

TERMINE. Events des Vereins

Jahreshauptversammlung am 22.03.2024

Wir laden hiermit alle Mitglieder des DTV Diespeck zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag 22.03.2024 um 19.00 Uhr in die Sportgaststätte im Sport- und Gemeindezentrum in