Heimspiele:

Fussball:

  • A-Junioren, 21.10.2018
    Uhr, spielfrei
  • C-Junioren, 20.10.2018
    10:30 Uhr, TV Dietenhofen
  • C-Junioren, 20.10.2018
    11:30 Uhr, TSV 1860 Markt Erlbach
  • C-Junioren, 19.10.2018
    18:00 Uhr, (SG) Burgbernheim/_Marktbergel
  • E1-Junioren, 20.10.2018
    10:00 Uhr, TSV Emskirchen

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

22.09.2018: Neuer Übungsleiter in der Taekwon-Do Abteilung

Herzlichen Glückwunsch an Maximilian Reinsperger zum "Übungsleiter C Breitensport - Kinder und Jugendliche". Elf Tage lang absolvierte Max die Ausbildung in Eckental bei der Sportjugend des bayrischen Landessportverbandes und...[mehr]


09.10.2018: Wir suchen Übungsleiter/Assistent (m/w) fürs Geräteturnen!

Unsere Turnerinnen gehören seit Jahrzehnten zu den Besten im Bezirk Mittelfranken und im Turngau Ansbach. Hier treffen sich neben den Kindern, die Spaß und Freude am Turnen und an der Bewegung haben, auch ambitionierte...[mehr]


Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Basketball - Bayern verliert in Barcelona
18/10 - 2018
Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat in der EuroLeague einen Dämpfer hinnehmen müssen - der FC Barcelona erwies sich als zu stark.
Handball | Bundesliga: Handball - Überragender Kraus führt Stuttgart zum Sieg
18/10 - 2018
Heimsieg für den TVB Stuttgart in der Handball-Bundesliga: Gegen Hannover-Burgdorf stach Stuttgarts Michael "Mimi" Kraus mit 18 Toren heraus.
DEL - Meister München müht sich zum Erfolg
18/10 - 2018
Der deutsche Eishockey-Meister Red Bull München hat einen peinlichen Ausrutscher vermieden und mit einem mühevollen Sieg über Schlusslicht Schwenningen den Anschluss nach oben gewahrt.
Formel 1, USA, Austin: Hamilton kann in Austin alles klar machen
18/10 - 2018
Show, Spektakel, eine Strecke, die es in sich hat - und vielleicht auch schon ein Weltmeister: Die Formel 1 gastiert in den USA. Was man vor dem 18. Saisonrennen wissen muss.
Fünf Bundesliga-Klubs, die uns derzeit besonders viel Spaß machen
18/10 - 2018
Bremen, Berlin, die Borussias und Augsburg - fünf Klubs machen uns in der Bundesliga gerade besonders viel Spaß.
Favre: "Belastung ist viel zu hoch"
18/10 - 2018
Lucien Favre wird in den kommenden Wochen rotieren. Neun Spiele in drei Wochen seien für keinen Spieler machbar, erklärt der Trainer von Borussia Dortmund.
Tedesco: "Länderspielpause intensiv genutzt"
18/10 - 2018
Schalkes Trainer Domenico Tedesco glaubt, dass seine Mannschaft die Länderspielpause mit intensivem und individuellem Training optimal genutzt hat.
Labbadia: "Müssen konstanter werden"
18/10 - 2018
Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia sieht noch viel Verbesserungspotenzial im Spiel seiner Mannschaft vor dem Spiel gegen den FC Bayern München.
Die DFB-Elf und die Fragen zum Bundesligaspieltag
18/10 - 2018
Nach sehr unterschiedlichen Auftritten in der Nations League rätselt Fußball-Deutschland darüber, wie gut die DFB-Elf tatsächlich ist. Außerdem: Ist Dortmund gut durch die Länderspielpause gekommen? Und wie geht es bei den Bayern weiter? Fragen, die Anne van Eickels und Torben Beckmann in der neuen Folge von "Bundesliga to go" besprechen.
Olympische Jugendspiele - Zwischen Elend und Eigennutz
17/10 - 2018
Bei den Olympischen Jugendspielen in Buenos Aires mit rund 4.000 Sportlern will das IOC so viel Glanz wie möglich verbreiten - doch der Preis dafür ist wieder mal sehr hoch.