DTV Deutscher Turnverein 1927 e.V. Diespeck: Aktuelles

Heimspiele:

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Aktuelles:

TOP-News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Europa-League-Qualifikation: RB Leipzig glanzlos eine Runde weiter
16/08 - 2018
RB Leipzig hat die letzte Runde der Europa-League-Qualifikation erreicht. Im Rückspiel gegen die Rumänen aus Craiova genügte ein schmuckloses Remis.
Davis-Cup-Reform ab 2019
16/08 - 2018
Die Delegierten der Mitgliederverbände haben auf der Jahrestagung des Tennis-Weltverbandes ITF eine Reform des Davis Cups verabschiedet - trotz deutschen Widerstandes.
Deutsche Rollstuhlbasketballer starten mit Kantersieg
16/08 - 2018
Die deutsche Rollstuhlbasketball-Auswahl der Herren ist mit einem Kantersieg über Marokko in die WM in Hamburg gestartet.
16/08 - 2018
Rollstuhlbasketball-WM - Patzwald hat die Medaille fest im Blick
16/08 - 2018
Anne Patzwald ist eine Grenzgängerin und will auch mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Rollstuhlbasketball-WM den maximalen Erfolg.
Deutsche Teams wollen bei Heim-WM begeistern
14/08 - 2018
Vom 16. bis zum 26. August findet zum ersten Mal überhaupt eine Heim-WM für die deutschen Rollstuhlbasketballer statt. Insgesamt werden 94 Spiele von 28 Teams bestritten. Die deutschen Teams haben sich für die Heim-WM einiges vorgenommen.
Start der italienischen Serie A: Ronaldo - und dann nicht mehr viel
16/08 - 2018
Cristiano Ronaldos Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin war der Mega-Transfer des Sommers. Ansonsten tat sich nicht viel in der italienischen Serie A - trotz großer Ankündigungen.
Serie A startet - Alle jagen Juventus Turin
16/08 - 2018
Mit Neuzugang Cristiano Ronaldo dürfte Juventus Turin stärker denn je sein. Die Jäger aus Mailand, Rom und Neapel wollen die Vormachtstellung aber endlich beenden.
La Liga startet - Barcelona der große Favorit
16/08 - 2018
Lionel Messi ist noch da, Cristiano Ronaldo nicht mehr. Die Liga in Spanien startet - und der FC Barcelona ist nach Ronaldos Abgang der große Favorit. Real und Atletico wollen dagegenhalten.
Supercup: Atlético Madrid bezwingt Stadtrivale Real
15/08 - 2018
Atlético Madrid hat sich den Supercup geschnappt und Julen Lopetegui sein Pflichtspieldebüt als Coach von Real Madrid vermasselt.