Heimspiele:

Tischtennis:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

02.08.2020: Neue Vorstandschaft

Auf der Mitgliederversammlung am 31.07.2020 wurde eine Satzungsänderung beschlossen und auch unser Vorstand von den Mitgliedern neu gewählt. In einer gleichberechtigten Doppelspitze vertreten Yvonne Tausche und Volker Hofmann...[mehr]


27.08.2020: Neuer Zumba-Kurs ab 09.09.2020 mit Maria

Ab Mittwoch 09.09.2020 findet mit Maria Adolf der nächste Zumba-Kurs statt. Jeden Mittwoch heißt es dann ab 19.30 Uhr - Zumba beim DTV. Jugendliche und Erwachsene heißen wir sehr gerne willkommen. Der Kurs geht...[mehr]


30.08.2020: BODY-CHECK - neuer Fitnesskurs am Mittwoch

Neuer Name, neue Zeit! BODY-CHECK jeden Mittwoch von 18:15 - 19:15 Uhr Hast du Lust dir was Gutes zu tun? Dich zu lauten Beats zu bewegen und deinem Körper so den richtigen Schliff zu verpassen? Dann komm und mach mit... Die...[mehr]


13.11.2020: Judoabteilung sucht Unterstützung

Wir suchen für unsere Judo-Abteilung Unterstützung beim Training. Nachdem unser Übungsleiter Christopher Vance sein Traineramt beim DTV Diespeck auf Grund privater und beruflicher Verpflichtungen niederlegt, wird hier dringend...[mehr]


Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
FC St. Pauli gegen Hamburger SV: 1:0, 23. Spieltag
Mit einem Gewaltschuss kurz vor Schluss hat St.-Pauli-Stürmer Daniel Kyereh den Hamburger SV im Derby von den Aufstiegsplätzen der 2. Fußball-Bundesliga geschossen. Am Ende lagen die Nerven beim HSV blank.
Olympia 2032 - übrig bleibt eine Riege an Düpierten
Deutschland und seine Olympiabewerbungen, es bleibt eine kontinuierliche Tragödie. Mit der angedachten Bewerbung um die Olympischen Spiele 2032 kommt der vorläufig wohl deprimierendste Akt hinzu.
DOSB-Chef Alfons Hörmann über die Olympia-Initiative Rhein Ruhr City 2032
In einer denkwürdigen Pressekonferenz hat DOSB-Präsident Alfons Hörmann das IOC der Falschaussage bezichtigt. Zudem stellte er "Rhein Ruhr City"-Initiator Michael Mronz bloß, indem er internen E-Mail-Verkehr veröffentlichte. Der Streit ist das nächste Debakel für Deutschland als Olympia-Standort.
Fußball, DFB-Pokal: Borussia Dortmunds Mo Dahoud - der ganz lange Anlauf zum...
Mahmoud "Mo" Dahoud hat dreieinhalb schwierige Jahre beim BVB hinter sich, aber ausgerechnet vor dem Pokal-Viertelfinale gegen seinen Ex-Klub Mönchengladbach dreht er auf. Plötzlich ist auch eine Vertragsverlängerung wieder denkbar.
Fußball: Corona-Fälle bei Regensburg: DFB-Pokalspiel gegen Bremen abgesagt
Beim SSV Jahn Regensburg hat sich Trainer Mersad Selimbegovic mit der als besonders ansteckend geltenden britischen Corona-Mutante infiziert. Mannschaft und Betreuerteam müssen nun in Quarantäne, das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen ist abgesagt worden.
Fußball, Bundesliga: Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Uwe Neuhaus
Es ist das Ende einer Erfolgsgeschichte: Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich von Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus getrennt. Einen Nachfolger soll es laut Medienberichten auch schon geben.
###RSS_DATE###
Snowboard-WM: Selina Jörg erneut Weltmeisterin
Selina Jörg hat ihren Titel bei den Snowboard-Weltmeisterschaften verteidigt: Die 33-Jährige gewann im Parallel-Riesenslalom das Finale gegen Russlands Supertalent Sofia Nadyrschina. Eine Enttäuschung erlebte Weltcupspitzenreiterin Ramona Hofmeister.
So läuft die Wintersport-Woche bei der Sportschau
Biathlon: Biathlet Peiffer: "Irgendwann sage ich einfach, das war's"