Heimspiele:

Tischtennis:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Fussball:

Keine Heimspiele in den nächsten 7 Tagen.

Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus dem DTV

02.08.2020: Neue Vorstandschaft

Auf der Mitgliederversammlung am 31.07.2020 wurde eine Satzungsänderung beschlossen und auch unser Vorstand von den Mitgliedern neu gewählt. In einer gleichberechtigten Doppelspitze vertreten Yvonne Tausche und Volker Hofmann...[mehr]


27.08.2020: Neuer Zumba-Kurs ab 09.09.2020 mit Maria

Ab Mittwoch 09.09.2020 findet mit Maria Adolf der nächste Zumba-Kurs statt. Jeden Mittwoch heißt es dann ab 19.30 Uhr - Zumba beim DTV. Jugendliche und Erwachsene heißen wir sehr gerne willkommen. Der Kurs geht...[mehr]


30.08.2020: BODY-CHECK - neuer Fitnesskurs am Mittwoch

Neuer Name, neue Zeit! BODY-CHECK jeden Mittwoch von 18:15 - 19:15 Uhr Hast du Lust dir was Gutes zu tun? Dich zu lauten Beats zu bewegen und deinem Körper so den richtigen Schliff zu verpassen? Dann komm und mach mit... Die...[mehr]


13.11.2020: Judoabteilung sucht Unterstützung

Wir suchen für unsere Judo-Abteilung Unterstützung beim Training. Nachdem unser Übungsleiter Christopher Vance sein Traineramt beim DTV Diespeck auf Grund privater und beruflicher Verpflichtungen niederlegt, wird hier dringend...[mehr]


Aktuelle Meldungen aus der ARD-Sportschau

sportschau.de
Dieses Dokument enthält Teaser auf alle Meldungen der aktuellen Homepage in der...
Handball - Frankreich setzt dickes Ausrufezeichen gegen Norwegen
14. Januar 2021
Frankreich hat mit einem souveränen Sieg gegen Norwegen bei der Handball-WM bereits einen großen Schritt in Richtung Gruppensieg gemacht.
###RSS_DATE###
Handball-WM, Vorrunde, 1. Spieltag - Russland stolpert über Belarus
14. Januar 2021
Russland hat bei der Handball-WM einen Auftaktsieg verpasst. Das Team von Trainer Velimir Petkovic kam gegen Belarus nicht über ein Remis hinaus. Nachrücker Schweiz gewann gegen Österreich. Schweden und Frankreich siegen souverän.
Deutschlands WM-Gegner Uruguay im Check
14. Januar 2021
Deutschland trifft zum Auftakt der Handball-WM auf Uruguay. ARD-Kommentator Florian Naß erklärt, was den Gegner der DHB-Auswahl so besonders macht.
Handball-WM: DHB-Team hat vor Auftaktspiel gegen Uruguay sich selbst im Fokus
14. Januar 2021
Uruguay heißt der WM-Auftaktgegner der deutschen Handball-Männer. So richtig viel weiß man nicht über die Südamerikaner - das ist aber, so der Tenor, gar nicht so wichtig.
Spekulationen um Rückkehr nach Gelsenkirchen - Wird Klaas-Jan Huntelaar neuer...
14. Januar 2021
Über sieben Saisons spielte Klaas-Jan Huntelaar beim FC Schalke 04. Nun soll er mithelfen, den Verein vor dem Abstieg zu retten. Allerdings ist der Angreifer bereits 37 Jahre alt.
Medien: DFL entzieht DFB-Generalsekretär Curtius das Vertrauen
14. Januar 2021
Die Deutsche Fußball Liga will den umstrittenen DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius laut Medien von ihren Sitzungen ausschließen.
Keine Konstanz an der Spitze der Bundesliga
14. Januar 2021
An der Tabellenspitze der Bundesliga geht es eng zu wie lange nicht - auch weil das Spitzenquartett zuletzt eher flatterhaft spielte. Der Formcheck vor dem 16. Spieltag.
Gisdol, Hoeneß, Labbadia - Trainer-Trio unter Druck
14. Januar 2021
Bruno Labbadia, Markus Gisdol und Sebastian Hoeneß stehen am 16. Bundesliga-Spieltag mit ihren Teams vor Schlüsselspielen. Für die Trainer von Hertha BSC, dem 1. FC Köln und der TSG Hoffenheim geht es um viel.
###RSS_DATE###