Heimspiele:

Tischtennis:

  • Herren II, 25.02.2019
    20:00 Uhr, TSC Neuendettelsau
  • Herren IV, 23.02.2019
    18:00 Uhr, ASV 1861 Wilhelmsdorf IV
  • Jungen, 22.02.2019
    18:30 Uhr, SV Neuhof an der Zenn

Aktuelles:

TOP-News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Herzlich willkommen beim DTV Diespeck!

Einladung zu unserem "DTV-Kinderfasching" am 5. März 2019

Auf geht`s zu unserer großen Kinderfaschingsfete in unserem Sport- und Gemeindezentrum am Faschings-Dienstag, den 5. März 2019 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Es erwarten Sie wieder viele Überraschungen. Das Spiele-Team bereitet sich schon bestens darauf vor und freut sich mit Euch/Ihnen auf ein paar schöne Faschingsstunden.

Mit fetziger Faschingsmusik sorgt DJ Christian, Diespecks Bürgermeister, für gute Stimmung.

Auch für das leibliche Wohl mit Kaffee und leckeren selbstgebackenem Kuchen, belegten Semmeln und Getränken ist bestens gesorgt.

Wie in den letzten Jahren haben wir noch einen Wunsch: Bitte in die Halle keine Sprühluftschlangen mitbringen! Danke.

Auf Ihr Kommen freut sich mit einem stimmungsvollen Hellau

Das DTV-Kinderfaschingsteam

Übrigens: Auch die Sportgaststätte („Center“) ist am Faschings-Dienstag geöffnet und zwar von 14:00 – 23:00 Uhr.

Für Gesundheit und Wohlbefinden: Saunieren!

Regelmäßiges Saunieren hat eine ganze Reihe positiver Effekte auf die Gesundheit und das Wohlbefinden: Zum einen werden Giftstoffe, die sich im Körper angelagert haben, durch das Schwitzen abtransportiert. So wird der Körper entschlackt und gereinigt. Darüber hinaus wird der Stoffwechsel angeregt, das körpereigene Immunsystem wird gestärkt.

Das Saunieren ist auch in Kombination mit Sport ideal. Ganz unbestritten wirkt sich das Saunieren positiv auf die Stimmung aus und sorgt für Entspannung.

Pro Aufenthalt sind nur 5,00 EUR zu entrichten.

Bei uns können Sie in den Herbst und Wintermonaten zu folgende Zeiten saunieren.

Für Damen: Mo & Do von 16:00 bis 22:00 Uhr

Für Herren: Mittwoch von 16:00 bis 22:00 Uhr

Das Sauna-Team

Holt euch den DTV auch auf Euer Smartphone oder iPhone. Erfahrt mit der DTV-App alles Wissenswerte rund um DTV Diespeck.


Endlich ist es soweit. Mit der DTV-App verpasst ihr nichts und habt den DTV immer ganz praktisch in der Tasche mit dabei:
Zusatzfeatures Pushkanäle und Fotoreporter

Aber natürlich könnt ihr mit der neuen App noch viel tiefer in die DTV-Welt eintauchen. Mit der Auswahl von Push-Kanälen erhaltet ihr adhoc-Meldungen Eurer ausgewählten Abteilung oder Mannschaft.

Das Modul Fotoreporter gibt Euch die Möglichkeit immer nah bei Eurer Liebingsmannschaft zu sein.

Probiert es einfach aus.

Also: Jetzt im Appstore oder bei Google Play zuschlagen und die App des DTV Diespeck kostenlos runterladen!(einfach nach DTV Diespeck suchen)

Viel Spass wünscht Euch Euer DTV.

Ein Klick und Sie erfahren in 5 Minuten, was sich bei uns alles bewegt!

DTV Aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.